Schülerrat

Kinder die mitreden

Seit dem Herbst 2011 gibt es an der Primarschule Unterengstringen einen Schülerrat. Seither ist der Schülerrat ein Ort, in dem Kinder Ihre Ideen, Wünsche und Bedürfnisse mitteilen und daraus Projekte und Veränderungen für die Schule erarbeiten. Mit viel Motivation und Freude verschönern sie den Schulalltag.

Jedes Jahr engagieren sich neue Gesichter. Der diesjährige Schülerrat besteht aus 20 Kindern (aus der 2.-6- Klasse). Diese Kinder vertreten Ihre Klasse und sind dafür verantwortlich, dass Wünsche und Bedürfnisse aus der Klasse in den Schülerrat kommen und das Informationen über neue Projekten zu den Klassen gelangen.

Man darf also auf neue Projekte gespannt sein!

Schülerrat 2022/23
Überschrift

Leitung: Anna Röösli und Laura Volken

Aktuelle News auf Schabi

Mehr Infos über den Schülerrat und aktuelle Projekte findet man auf unserer Schabi Seite:

1. Gehen sie auf: www.schabi.ch

2. Geben Sie bei "Beam mich" SRUE ein.

3. Schon sind Sie auf unserer Seite.

Viel Spass!

Information Herausgeber/-inDownload