Angebot Ferienbetreuung während den Schulferien

Ein Ziel der Gemeinde Unterengstringen ist es, die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit zu fördern. Damit dieses ganzheitlich gelingt und dadurch die Attraktivität der Gemeinde weiter gesteigert werden kann, wird das bereits bestehende Betreuungsangebot der Primarschule Unterengstringen ab Schuljahr 2023/2024 durch ein Ferienbetreuungsangebot ergänzt.

Das Angebot der Ferienbetreuung richtet sich an in Unterengstringen wohnhafte Schulkinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Die Anmeldung erfolgt mit entsprechendem Anmeldeformular der Ferienbetreuung.

Weitere Informationen entnehmen Sie dem Ferienkonzept der Primarschule Unterengstringen.

Online-Schalter: Ferienkonzept der Primarschule Unterengstringen

Online-Schalter: Anmeldeformular Ferienbetreuung

Das Betreuungsteam freut sich, mit Ihrem Kind / Ihren Kindern einige abwechslungsreich Ferientage verbringen zur dürfen.